• Jobs Job bei medac GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) Autoimmun

medac GmbH

Bundesland Sachsen,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Autoimmun medac GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt Betreuung und Beratung von Ärzten, Apo­the­kern und medizinischem Fachpersonal in den Indikationen Rheuma­tologie, Derma­tologie sowie Gastro­enterologie durch fach­lich fun­dierte Produktinformationen und eine bezie­hungs­fördernde Gesprächs­führung.

Wenn Sie Gesunde Perspektiven Suchen Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Seit über 40 Jahren Ein Er­folg­reiches Und Expandierendes Pharmaunternehmen Und Haben Uns Auf Die Erforschung Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Therapeutika Und Diagnostika In Den Bereichen Onkologie Urologie Und Auto­immun-erkrankungen Spezialisiert über 1000 Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im In- Und Aus­land Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserem Wachstum Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Autoimmun Im Gebiet Sachsen Und Teile Von Sachsen-anhalt Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Von ärzten Apo­the­kern Und Medizinischem Fachpersonal In Den Indikationen Rheuma­tologie Derma­tologie Sowie Gastro­enterologie Durch Fach­lich Fun­dierte Produktinformationen Und Eine Bezie­hungs­fördernde Gesprächs­führung Beratung Der Zielgruppen Zu Gesund­heits­politischen Fragestellungen Vorführen Und Erläutern Von ärztemustern Sowie Produktunterlagen Initiierung Organisation Und Durchführung Von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen Analyse Von Umsatz- Und Rpi-daten Sowie Entwicklung Und Realisierung Von Umsatz­steigernden Maßnahmen In Abstimmung Mit Der Regionalleitung Eigenverantwortliche Planung Und Umset­zung Der Gebietsvorgaben(-be­treu­ung) Termingerechte Durchführung Aller Admi­nis­tra­tiven Aufgaben Und Dem Berichtswesen Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Kongressen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Naturwissenschaftliches Studium Qualifikation Zum Pharmareferenten (amg) Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Ide­aler­weise In Der Rheumatologie Und/oder Dermatologie Freude Am Kontakt- Und Netzwerkaufbau Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und -steu­erung Versierte Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An Der Permanenten Weiterbildung In Den Indikationen Und In Der Gesund­heits­politik Motivation Und Engagement Teamfähigkeit Verbindlichkeit Und Argumentationsstärke Reisebereitschaft Im Gebiet Sowie Zu Nati­o­nalen Und Internationalen Kongressen Was Erwartet Sie Eine Positive Unter­nehmens­kultur Mit Einem Offenen Und Partner­schaft­lichen Umgang Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Attraktive Sozial­leistungen Verschiedene Möglichkeiten Zur Weiter­bil­dung Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung Und Eine Zu­kunfts­orientierte Auf­gabe Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Hier­für Steht Ihnen Unser Online-bewerbungs­formular Zur Ver­fügung Wwwde Sachsen Sachsen-Anhalt Magdeburg Pharma Pharmazie Onkologe Naturwissenschaften Naturwissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft WiWi Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Master Bachelor Diplom Ingenieur Pharmareferent AMG Verkauf Vermarktung Pharmaunternehmen Referent Fachreferent Dermatologie Rheumatologie Pharmazeut Vertrieb Vertriebler Außendienst Außendienstler Außendienstmitarbeiter (m/w) Autoimmun Betreuung Und Beratung Von Ärzten Apo­the­kern Und Medizinischem Fachpersonal In Den Indikationen Rheuma­tologie Derma­tologie Sowie Gastro­enterologie Durch Fach­lich Fun­dierte Produktinformationen Und Eine Bezie­hungs­fördernde Gesprächs­führung Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt

Produktspezialist (m/w) Diagnostika
   medac GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) Drug Regulatory Affairs / Europäische Union
   medac GmbH (Wedel)

Assistenz (m/w) Case und Database Management
   medac GmbH (Wedel)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Duales Studium Digitale Medien / Mediapublishing und Gestaltung (MPG)
   ZDF Studios GmbH (Drais)